FAQ 2017-03-27T13:25:39+00:00
Summercamp FAQ

FAQ

Häufige Fragen zum Summercamp

Auf dem Bulli Summer Festival sollst du die mobile Freiheit erleben und den Sommer genießen. Ob dies in einem T1-T6 VW Bus, einem LT oder aber vielleicht sogar im Auto eines anderen Herstellers passiert, ist euch überlassen.

Sektor A + B:

An- und Abreise ist ab Donnerstag, 03. August – Samstag, 05. August 2017 täglich zwischen 9.00 – 22.00 Uhr und am Sonntag, 06. August 2017 von 9.00 – 16.00 Uhr möglich.

Sektor C-F:

Anreise ist nur am Donnerstag, 03. August 2017 zwischen 9.00 – 15.00 Uhr möglich.
Einmal positioniert, dürfen die Fahrzeuge in diesen Sektoren nur noch in absoluten Ausnahmefällen bewegt werden.
Abreise am Sonntag, 06. August 2017 erst ab 16.00 Uhr möglich.

Das Summercamp-Ticket garantiert euch einen 30qm großen Stellplatz auf dem jeweiligen Sektor für die komplette Veranstaltungsdauer. Das Ticket versteht sich inkl. Stromverbrauch, der Nutzung der Sanitäreinrichtungen sowie eines Welcome Bags.

Mitfahrer-Tickets sind sektoren unabhängig. Es berechtigt euch, bei einem Besitzer eines Summercamp-Tickets in dessen PKW mit zu übernachten, die sanitären Einrichtungen des Summercamps zu nutzen und ihr habt damit ebenfalls Anspruch auf ein Welcome Bag.

Wenn ihr mit einem Anhänger anreist oder aber ein Vorzelt aufbauen wollt, benötigt ihr ein Ticket für euer Auto und jeweils ein weiteres Ticket für den Anhänger / Vorzelt. Schließlich braucht auch der Anhänger/ das Vorzelt Platz auf dem Summercamp…

… fällt bei jedem Festival an und das nicht zu knapp. Damit wir gemeinsam die Verschmutzung so gering wie möglich halten, findest du in deinem Welcome Bag einen Müllsack.

Ist der Müllsack voll, so kannst du diesen zu der Müllsammelstelle in deinem Sektor bringen und kostenfrei entsorgen. Neue Müllsäcke bekommst du jederzeit am Infopoint in deinem Sektor.

Da wir den Platz nach Ende des Festivals wieder sauber an die Stadt übergeben müssen, hilft uns in jedem Fall jeder Zigarettenstummel und jeder Kronkorken, die ihr aufsammelt. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Mithilfe!

Die Tickets werden euch nach abgeschlossener Bestellung und Bezahlung per Post zugestellt.

Ja, denn auch unsere Team übernachtet schließlich auf dem Summercamp. Genau wie ihr, sind auch wir große Freunde einer warmen Dusche und sauberen Toiletten.

Es wird natürlich eine rudimentäre Stromversorgung geben. Sie wird reichen, damit ihr Handy, Laptop oder eure Zahnbürste aufladen könnt. Bitte lasst „Stromfresser“ wie Kühltruhen oder aufwendige Musikanlagen zu Hause. Bitte nehmt auch ein ca. 25m langes Verlängerungskabel mit, da wir nicht garantieren können, dass sich der nächste Stromzugang direkt an eurem Stellplatz befindet
DU WILLST AUF DEM SUMMERCAMP DABEI SEIN?
TICKETS KAUFEN