Musik 2018-07-11T15:00:30+00:00
Musik

MUSIK

Vom Ohr direkt ins Herz. Deine Musik beim Bulli Summer Festival.

Raus aus dem Badesee und rauf auf die Tanzfläche! Gute Musik gehört ebenso zum Sommer, wie das Badehandtuch, die Sonnencreme und ein saftiges Stück Wassermelone.

Bei uns spielen für Dich Bands und Künstler, die Du schon kennst und liebst.

Neue Musik ist auch natürlich auch dabei: von Soul und Pop über feinen Folk und natürlich auch der ein oder andere begnadete Singer & Songwriter.

Headliner 2018 ist POHLMANN. Den detaillierten Programmablauf findest du hier ca. 2 Wochen vor Festival-Beginn.  

Freu Dich drauf!

  • Freitag ab 13.15h

Urban Beach

Farhad Heet & Martin Röttger

Sonne, Strand und die richtige Musik zum Seele baumeln lassen – was braucht man Mee(h)r?
Urban Beach hat in kürzester Zeit an der Lübecker Bucht „“Kultstatus“ erreicht.
Durch die minimalistische Instrumentierung und raffinierten Arrangements bekommen die Songs ihren ganz eigenen Charme und Sound.

Durch die geniale Mischung aus Leidenschaft und Einbeziehung des Publikums, wird ein Urban Beach Konzert zu einem kollektiven Partyerlebnis.

Hier geht’s zur Website

  • Freitag ab 13.15h

Zebra Soul

Soul in all seinen Schattierungen.

Von jazzig über funky, von oldschool bis modern. Mit Seele und Kreativität schaffen sie den Spagat zwischen modernen Hits und den Lieblingsklassikern der Tanzwütigen.

Mit Liebe und Originalität begleiten Zebra Soul Hochzeiten, Firmenfeiern, Partys, Geburtstage, Stadtfeste, zum Jubiläum, dezent und stimmungsvoll zum Dinner oder Empfang, einfach zu jeder Gelegenheit. Smart, jung, energiegeladen, anspruchsvoll, professionell – Zebra Soul.

Hier geht’s zur Website

  • Freitag ab 20h

Pohlmann.

Jahr aus Jahr ein

eine Texte sind vielschichtig und eben auch easy, wie bei seinem all time favorite „Wenn jetztSommer wär“, oder auch in „Vor deiner Tür“, das von dem Betrunkenen handelt, der unten vordem Mietshaus seine Freundin um Einlass begehrt.

Viele philosophische Ansätze sind in denSongs enthalten. „Ich empfinde es als aufregend und spannend mich zu fragen, was das ist, das„Sein“. Es beinhaltet Schreck und Glück gleichermaßen.

In Songs wie „Himmel und Berge“ oder„Lichterloh“ sind diese Gedanken enthalten und äußern sich in Zeilen wie „sofern wir unsverstehen sind wir uns nicht“ oder „Glaube komm, und führ mich hinters Licht, hier am Endemeines Tunnels sitze ich und brenne lichterloh…“.“

Hier geht’s zur Website

  • Samstag ab 18h

Antenne Niedersachsen Party

Musik vom Plattenteller von DJ Stefan Flück
+ Hot Banditoz & Sean Koch Trio Live on Stage

Mit ihrer Debut-Single „Veo Veo“ landeten die HOT BANDITOZ im Jahr 2004 auf Anhieb einen Top 3 Hit in Deutschland, der mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Während es die meisten klassischen Sommerhit-Interpreten nicht einmal in die nächste Saison schaffen, lieferten die Gute-Laune-Banditen eine ganze Playlist von tanzbaren Party-Hits, die heute in aller Ohren sind und den Menschen beim Tanzen ordentlich Beine machen.

Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Beach-Lebens nach Wolfsburg. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Cape Towns, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet er in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Cape gelernt hat. Das wäre zum einen, dass das Glück immer in der eigenen Hand liegt. Zum anderen, dass man im Fall der Fälle nie alleine ist. Und genau diese Sicht auf die Dinge schwingt in den Songs von Sean Koch mit.

  • Sonntag ab 12h

Joe Green Duo

Beatles, Cat Stevens, Neil Young, Eagles, John Denver etc. – er kennt (und kann!) sie alle…

Joe Green hat bereits an unzählige Auftritte gespielt.

Sein Programm ist geprägt von einer humor,- aber auch gefühlvollen Darbietung! Brillantem Gesang, unterstützend mit akustischer Gitarre, werden Hits und Oldies zum Besten gegeben.

Aus einem fast grenzenlosen Repertoire bietet der Künstler, Lieder für jede Altersgruppe.

Mit einer erfrischenden Flexibilität geht der Musiker gerne auch auf musikalische Wünsche ein.

DU WILLST AUF DEM SUMMERCAMP DABEI SEIN?
TICKETS KAUFEN