Musik 2017-12-02T19:02:36+00:00
Musik

MUSIK

Vom Ohr direkt ins Herz. Deine Musik beim Bulli Summer Festival.

Raus aus dem Badesee und rauf auf die Tanzfläche! Gute Musik gehört ebenso zum Sommer, wie das Badehandtuch, die Sonnencreme und ein saftiges Stück Wassermelone.

Bei uns spielen für Dich Bands und Künstler, die Du schon kennst und liebst.

Neue Musik ist auch natürlich auch dabei: von Soul und Pop über feinen Folk und natürlich auch der ein oder andere begnadete Singer & Songwriter.

Headliner 2018 ist POHLMANN. Den detaillierten Programmablauf findest du hier ca. 2 Wochen vor Festival-Beginn.  

Freu Dich drauf!

  • Freitag ab 20h

Pohlmann.

Jahr aus Jahr ein

eine Texte sind vielschichtig und eben auch easy, wie bei seinem all time favorite „Wenn jetztSommer wär“, oder auch in „Vor deiner Tür“, das von dem Betrunkenen handelt, der unten vordem Mietshaus seine Freundin um Einlass begehrt.

Viele philosophische Ansätze sind in denSongs enthalten. „Ich empfinde es als aufregend und spannend mich zu fragen, was das ist, das„Sein“. Es beinhaltet Schreck und Glück gleichermaßen.

In Songs wie „Himmel und Berge“ oder„Lichterloh“ sind diese Gedanken enthalten und äußern sich in Zeilen wie „sofern wir unsverstehen sind wir uns nicht“ oder „Glaube komm, und führ mich hinters Licht, hier am Endemeines Tunnels sitze ich und brenne lichterloh…“.“

Hier geht’s zur Website

DU WILLST AUF DEM SUMMERCAMP DABEI SEIN?
TICKETS KAUFEN