Musik 2017-08-04T17:30:12+00:00
Musik

MUSIK

Vom Ohr direkt ins Herz. Deine Musik beim Bulli Summer Festival.

Raus aus dem Badesee und rauf auf die Tanzfläche! Gute Musik gehört ebenso zum Sommer, wie das Badehandtuch, die Sonnencreme und ein saftiges Stück Wassermelone.

Bei uns spielen für Dich Bands und Künstler, die Du schon kennst und liebst.

Neue Musik ist auch natürlich auch dabei: von Soul und Pop über feinen Folk.

Lade hier den detaillierten Programmablauf runter.

Freu Dich drauf!

  • Samstag ab 19h

FOOLS GARDEN

closer! Unplugged Trio

Peter Freudenthaler, Volker Hinkel und Gabriel Holz sorgen mit ihren Entertainer-Qualitäten für ein unvergessliches Erlebnis, ein ganz besonderes Highlight.

1991 gründeten Peter Freudenthaler und Volker Hinkel die Band „Fools Garden“ um 1996 mit „Lemon Tree“ einen Megahit zu landen, der rund um die Welt ging. Ihre Singles und Alben gehen seitdem in die Media Control Charts und ihre Tourneen führen sie quer über den Erdball. Tausende umjubelte internationale Auftritte absolvierten Fools Garden als „gestandene“ Rockband in den letzten 25 Jahren.

Die Presse schreibt: „Die Musiker schüttelten Songs aus den Fingern, die vom Fleck weg mit dem Publikum flirteten – das Publikum war im Nu um den Finger gewickelt – Weltstars auf der heimischen Bühne – frenetischer Beifall!“

2016 feiert Fools Garden 25-jähriges Bandjubiläum, ein neues Studioalbum ist in Arbeit.

Hier geht’s zur Website

  • Freitag ab 20h

Jon & Roy

Rootsmelodien aus Kanada

Jon & Roy treten zum zweiten Mal in Europa auf. Auftreten werden sie unter anderem in Uk, den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jon und Roy begeistern durch tiefgründigen Texte und ihren warmen und rhythmischen Folksound.

Bekannt wurden Jon & Roy bislang durch diverse Commercials in denen Ihre Musik benutzt wurde unter anderem auch Volkswagen!

Traditionelle Trommeln und eine aktustische Gitarre „1947 Gibson L4“ kennzeichnen das neueste Album des Duos „The Road Ahead Is Golden“.

Während ihre Kreativität wächst, bleiben sie ihrem Folkstil, ihrem eigenen Tempo und ihren eindringlichen Stimmen treu, die sie durch die enge Verbundheit ihrer langjährigen Freundschaft und Musikpartnerschaft entwickelt haben.

Hier geht’s zur Website

  • Freitag ab 16h

Urban Beach

Acoustic-Cover-Trio

Sonne, Strand und die richtige Musik zum Seele baumeln lassen – was braucht man Mehr?
 Urban Beach hat in kürzester Zeit “Kultstatus“ erreicht und spielt jetzt schon zum dritten Mal in Folge auf dem Midsummer Bulli Festival. Gerne bezeichnen Ihre Fans Heet & Röttger als charismatische Entertainer.
Durch die geniale Mischung aus Leidenschaft und Einbeziehung des Publikums, wird ein Urban Beach Konzert zu einer kollektivem Partyerlebnis.

Auf renommierten Festivals, wie das Duckstein Festival, NDR Bühner der Kieler Woche oder Travemünder Woche, sowie diversen andern Großveranstaltungen, überzeugte das Duo durch seine einmalige Darbietung das Publikum und Veranstalter gleichermaßen.

Wir sind gespannt!

Hier geht’s zur Website

  • Freitag ab 12h

Martn Keen

Surfer, Singer & Songwriter

Martn Keen verkörpert in seiner Musik alles, was man für einen Sommertag braucht. Wir freuen uns auf auf emotionsgeladenen melodischen Surfer-Indie, gepaart mit Singer & Songwriter Attitüden und einen Fender-Röhrenstimme.

Gut, dass Bayern kein Meer hat, denn sonst wäre der gebürtige Oberbayer wohl nicht hier im Norden gelandet. So aber ging es bereits 2016 auf große Festivaltour durch Norddeutschland. Dabei gehört er mittlerweile bei fast allen namhaften Surf-Festivals zum Inventar.

Im Mai 2017 erscheint sein neues Album „By Land & Sea“ so dass wir uns beim Bulli Summer Festival auf brandneue Klänge und Sounds freuen dürfen.

Hier geht’s zur Website

  • Samstag ab 14h

PAD & Band

gefühlvolle, deutsche Popmusik

Musik als Philosophie, als Element des Lebens oder Existenzgrundlage. So oder so ähnlich könnte man die Verbindung zwischen der Musik und dem Sänger & Songschreiber Pad sehen. Der gebürtige Bremerhavener versteht die Musik als Sprache für Jedermann und Möglichkeit zum Identifizieren. Seine Inspirationsquelle ist das Leben selbst mit allen Höhen und Tiefen.

Auf der Bühne trifft man bei Pad auf eine ganz eigene Interpretation von moderner deutschsprachiger Musik, die durch seine kraftvolle sowie warme und gefühlvolle Stimme umhüllt wird. Gemeinsam mit seiner Band holt er seine Zuhörer an individuellen Punkten ihres Lebens ab und schenkt ihnen ganz besondere Momentaufnahmen zum Genießen, Nachdenken, Tanzen, Mitsingen und Tränen fließen lassen.

Hier geht’s zur Website

  • Sonntag ab 12h

You & Me

Indie, Folk & Pop

Sie klingen wie Mumford & Sons kommen aber aus Braunschweig: You & Me.

Das besondere Etwas wird ihnen nachgesagt. Die vielstimmigen Gesangsparts bringen das Blut in Wallung, die Geige lässt das Herz höher schlagen und zur endgültigen Endorphinüberdosis verleiten die stimmungsgeladenen Höhepunkte, die Drums, Bass und die doppelte Gitarrenbesetzung genau dahin bringen, wo sie gebraucht werden.

In ihren Händen tragen sie ein Programm, das Club- und Festivalpublikum gleichermaßen in eine ausschweifende Euphorie versetzt. Fern jeglicher Ablenkungen der zivilen Welt entstehen ihre Songs, die mit Herz und Kraft jedermann in ihren Bann ziehen.

Hier geht’s zur Website

  • Sonntag ab 10.30 Uhr

8 to the bar

Musik mit Swing und Charme

Die fröhliche Hamburger Kapelle 8 to the Bar gibt es seit 1985. Und seit dieser Zeit spielt sie ihre swingende Mischung aus Boogie Woogie, Blues, Oldies, Country- und Swingmusik, die jedes Publikum mitreißt. Die drei Musiker legen sich bewusst nicht auf einen Stil fest, sondern schöpfen aus vielen Töpfen eine Mischung, die ihnen und ihrem Publikum Freude macht. `8 to the Bar ́ das ist handgemachte Musik mit Swing und Charme!

  • Donnerstag ab 16h

Side by Side

Pop-, Soul- und Jazz-Klassiker

Das Trio SIDE BY SIDE spielt ein stilistisch breit gefächertes Programm und verleiht vielen Pop-, Soul- und Jazz-Klassikern ein ganz individuelles und „luftiges“ Gewand.

Songs von Künstlern wie Stevie Wonder, Sting, Bill Withers, Pat Metheny, John Coltrane, Bob Marley, Jonathan Butler u.v.a. werden facettenreich mit einer ganz persönlichen und zeitgemäßen Note versehen und bekommen in guter „unplugged“-Tradition ihren eigenen und immer „groovigen“ Charakter. Virtuoser Leichtigkeit, seelischer Tiefe und klanglicher Wärme, dieser Abend wird was ganz besonderes.

  • Samstag ab 15.15 Uhr

Robbie Smith & Friends

musikalische Party-Power

Die Besetzung von Robbie Smith & Friends ist nicht nur international, sondern auch weltoffen und weitgereist, und so mischen sich hier, neben den Temperamenten u. Mentalitäten Russlands, der Karibik, der USA u. Deutschlands auch unterschiedliche Einflüsse aus den jew. bereisten Ländern.

Freut euch auf ein schönes, musikalisches und abwechslungsreiches Party-Programm!

Besetzung:

Robbie Smith: Drums/Percussion & Vocals (Karibik)
Manou: Vocals, Trumpet & Flute (Deutschland)
Mikel Allen: Bass & Vocals (USA)
Art Brauer: Keyboards & Organs (Russland)

DU WILLST AUF DEM SUMMERCAMP DABEI SEIN?
TICKETS KAUFEN