Familie 2017-03-27T13:25:23+00:00
FAMILIE

FAMILIE

Unser Rezept für strahlende Kinderaugen und entspannte Eltern am Allersee

Das Schönste ist ja, wenn die ganze Familie zusammen Spaß hat! Aber manchmal ist es ohne Mama und Papa sogar noch lustiger – deshalb haben wir für Euch ein tägliches und kostenfreies Spiel-und Sport-Angebot zu folgenden Zeiten auf die Beine gestellt.

Donnerstag 16h – 17h
Freitag 10h – 19h
Samstag 10h – 19h
Sonntag 10h – 15h

Unsere Bulli-Banden- Animateure findet Ihr in unserm Info-Zelt an der großen Sandkiste (das Volleyball-Feld).

Die genauen Zeiten für Dein Lieblingsprogramm stehen auf dem Festival-Flyer und hängen an der Programmtafel im Info-Zelt.

Bulli Bande

Kreativ und beweglich im Allerpark

Am Wasser, im Sand oder bei der Bulli-Bastel-Bande – jeden Tag haben wir für Dich das Richtige, um mit anderen Kindern Spaß zu haben, während Deine Eltern relaxen oder beim Bus-Bummel sind.

Nehmt an unseren Bastelstunden Teil (von Meerjungfrau bis Bulli-mobil), bemale deinen eigenen Jutebeutel oder erfreue Dich an einer Partie Uno, Halli Galli oder Jenga.

Austoben könnt ihr euch natürlich auch:
Im Sand nach Schätzen suchen, tanzen bei der Kinderdisko, Sackhüpfen bei der Kinder-Olympiade und auch bei unserer Wasserschlacht bleibt kein Auge trocken.

DU WILLST AUF DEM SUMMERCAMP DABEI SEIN?
TICKETS KAUFEN