Sean Koch Trio sorgt für Summer Vibes

2018-04-18T10:05:21+00:00 14.05.2018|

Bei der Antenne Niedersachsen Party am Samstag auf dem Bulli Summer Festival durften wir uns bereits auf die Hot Banitoz freuen. Jetzt setzen wir dem Summer Feeling die Krone auf. Um 20.30 Uhr ist das südafrikanische Sean Koch Trio live zu hören. Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Aufgewachsen vor den Toren Cape Towns, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet er in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Kap der guten Hoffnung gelernt hat.

Hier bekommt ihr einen schönen Eindruck von Seans entspannter Musik, die perfekt zum mobile Lifestyle im Bulli passt:

Die Band hatte bereits im letzten Jahr auf dem Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn einen gefeierten Auftritt. Jetzt dürfen wir Sean und Band auch im Allerpark in Wolfsburg begrüßen. Mehr Sommer geht einfach nicht!