Pohlmann beim Bulli Summer Festival 2018

2017-11-29T15:35:51+00:00 29.11.2017|

Am 3. August sorgt Pohlmann im Allerpark in Wolfsburg für noch mehr Festivalstimmung. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm ein echtes Highlight für alle Fans von guter Live-Musik. Seine Shows kommen schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Pohlmann begreift das Fallen und Stolpern immer als Teil des Plans. „Wer schwimmen lernen will, muss Durst haben“, ist eine seiner Devisen.

Unsere Devise ist: Wer dabei sein will, ist herzlich beim Bulli Summer Festival in Wolfsburg dazu eingeladen. Wir präsentieren euch den sympathischen Star for free – ein absoluter Hammer! Wenn ihr mit eurem Bulli anreisen möchtet, solltet ihr zwischen dem dem 8. – 15. Dezember unsere Homepage im Auge behalten, denn dann starten wir den Vorverkauf für das „Summercamp 2018“. Den genauen VVK-Start können wir aufgrund der großen Nachfrage (und der damit verbundenen Server-Auslastung) leider noch nicht nennen.

Ihr merkt, das Bulli Summer Festival im kommenden Jahr wir ein richtig dickes Ding, wir freuen uns drauf.

Hier kommt ihr schon mal auf den Pohlmann-Geschmack: