news

Musikalische Highlights beim Bulli Summer Festival

By 31. Januar 2018 No Comments

Der zweite musikalische Leckerbissen für Bulli Summer Festival im Allerpark steht. Am Freitag, den 3. August steht die Band Zebra-Soul als Support von Pohlmann auf der Bühne, der, wie schon mit Freude bekannt gegeben haben, am selben Abend bei uns in Wolfsburg zu Gast ist. Das ist eine echte Premiere, Zebra-Soul spielen erstmalig auf einem Bulli Festival.

Zebra Soul, das ist Soul in all seinen Schattierungen. Von jazzig über funky, von oldschool bis modern. Mit Seele und Kreativität schaffen sie den Spagat zwischen modernen Hits und den Lieblingsklassikern der Tanzwütigen. Smart, jung, energiegeladen, anspruchsvoll, professionell – Zebra Soul.

Wer schon mal reinhören möchte: Auf Soundcloud haben die Jungs schon mal ein wenig von ihrem Können preis gegeben. Das macht schon richtig Lust auf das Konzert! Wir freuen uns sehr auf einen tollen gemeinsamen Sommerabend mit Sound vom Feinsten!

Bulli Summer Festival