Das Hofbrauhaus Wolters lädt euch ein

2018-03-06T10:44:28+00:00 06.03.2018|

Auch in diesem Jahr, dürfen sich die Festivalbesucher des Bulli Summer Festivals wieder auf ein „kühles blondes“ vom Hofbrauhaus Wolters freuen. „Unsere Zukunft ist die Tradition“, lautet der Slogan der Privatbrauerei, die seit 1627 preisgekrönte Biere braut. Verbunden mit der Region, einer alten Brautradition verpflichtet und engagiert in Sport und Kultur ist das Hofbrauhaus Wolters der perfekte Partner für das Bulli Festival.

Seinen wir mal ehrlich, ein gekühltes Bier oder Radler – gerne auch alkoholfrei – gehört doch zu jeder schönen Bulli-Tour. Dafür ist in Wolfsburg gesorgt. Jeder Besitzer eines Summercamp-Tickets findet in seiner Goodie-Bag einen Gutschein für ein Freibier, welcher an jeder Bar auf dem Festivalgelände eingelöst werden kann. Wir sagen schon jetzt „Prost“ und freuen uns auf tolle Tage mit euch!