Das Finale einer grandiosen Premiere

2017-08-14T18:55:34+00:00 14.08.2017|

Tausende begeisterte Schaulustige auf den Autobahnbrücken feierten den Bulli Konvoi zum VW Werk in Hannover: die bunte Parade mit 350 VW-Bussen war das Highlight zum Abschluss des 1.Bulli Summer Festivals.

Die Party in Hannover war die Abschluss-Veranstaltung des BULLI Summer Festivals: Vier Tage lang feierten die Fans des Kultautos ein buntes Sommerfest am Allersee in Wolfsburg. Über 1000 Bullis aus 16 europäischen Nationen waren vor Ort. Die weiteste Anreise mit 1300 km hatte ein Norweger, der in seinem über 25 Jahre alten T3 angereist war.

Bei verschiedenen Show & Shine Wettbewerben präsentierten die stolzen Bulli-Besitzer ihre liebevoll gepflegten Automobile: von selbstgehäkelten Radhüllen, 600 kg Musikanlagen Marke Eigenbau und Kaminfeuer-Atmosphäre im Bus waren zahllose Kuriositäten zu bewundern.

Einen Eindruck der fantastischen Tage in Wolfsburg und Hannover bekommt ihr hier serviert – und erfahrt zugleich, wann die Party weiter geht.